Weil das Internet eine Hure mit einem UNGLAUBLICHEN GEDÄCHNIS ist!

Du meinst ich hab “komische Gedanken” nächtlich? Nein. Die Madama hat ein bisserl da gesurft und dort geschaut, nach dem Datum des Heurigen Cybermonday# und Blackfriday# gesucht und ist auch fündig geworden.

Dazu aber später mehr!

Das Internet ist eine Hure, weil sie ihr Loch für jeden öffnet. Das unglaubliche Gedächnis ist einfach nur ein Fakt. Manchmal ein ärgerliche Fakt und dann wieder ein sehr sehr sehr amüsantes Tagebuch eines garnicht so Fremden.

Die Mutter aller Sklaven Wanderhuren tummelt sich auf Twitter.

Ich schau da selten rein, und hab auch wenig mit Facebook und So zu tun.

Warum?

Tja, all jene die diese Sozialen Netzwerke aus den ursprünglichen Plänen nutzen, gibt es nicht schlehctes zu sagen. Doch all die kleinen Sklavenärsche, all die “ich bin besser als mein Nachbar Profilierer”, Göttinen die so real sind wie ein großer Pinker Elefant, verurteile ich sehr wohl.

S´peinlich.

Die großen Pinken Elefanten haben mit den Pornfotos, die als “Profilbilder” getarnt sind, nur eins gemeinsam = einen langen 100000 jährigen unnötigen Pimmel. Weiters unterschütze ich keine Pädophilen Traum. Und jedes Fettgewebe um einen Penis, kurz genannt Mann, der sich dort einen “zweitbistausend” Account macht, um seine “devote” Seite auszuleben – hat sich BEWUSST ENTSCHIEDEN eine Wanderhure zu werden.

Eigentlich wollt ich über was anderes Posten, aber ich sollte ehrlich öfters die Gelegenheit nutzen und einfach immer meine Gedanken sofort auskotzen.

Ich erzähl euch heute von einer Wanderhure, die ich seit 2014 kenne.

(ich lach halt grad weil das Internet so eine herrliche Fotze ist).

Nun nennen wir die Wanderhure: “Mike”, das ist ja mal schon so ein herrlicher Trottelname wie wunderbar.

Wobei die Wanderhure von der ich jetzt erzähle eher Feigling Fäckalfresser heißen sollte. ( Man merkts, wie mich die Krativität grad packt loltrollolololo).

So “Mike” Fäckalfresser wohnt auch in Österreich, mein lokaler Standort wäre halt schon super gewesen. Und so praktisch. Weil hey, jeder hat zumindest einmal im Monat als Österreicher in Wien zu tun.

Ich sag jetzt mal, auf Verdacht, das war das Hauptkriterium seiner Bewerbung.

Er befindet sich so im unteren Bereich, grad an der Kippe zwischen Mittelschichtzahler und Du kriegst keine Handyvertag mehr.

Nein, arm ist er nicht. Sondern eine bequeme, Wunschzettel, wanderhuren sklaven SAU. Gut ich geb so manchen eine Chance, auch wenn er nur mein Versuchskaninchen ist. Innerhalb weniger emails und einem Telefonat weiß ich ob sich da etwas für mich entwickeln könnte oder nicht. Klar ist dann dass man sehr rasch die Chance auf meine Handynr. hat. Das entscheide ich wirklich sehr schnell. Denn ich will ja mein Gegenüber kennenlernen. Er hat nie die Chance auf meine Telefonnr bekommen egal was für einen Tribut ich angeboten bekommen hätte. Er war eine Versuchssau, perfekt für eine Standartsauenstudie. Verheiratet, Kinder, Fetisch, Schnelles Abhandeln seiner Bedürfnisse wäre am Besten gewesen, regelmässiger Studiobesucher. Sehnt sich nach Kontrolle und allem was man noch so “gratis einstecken” könnte. A bisserl sissification, a bisserl hypnose usw. Bis lang hat er noch nicht kapiert:

Er ist kontrolliert, absolut. Die Freiräume die ihm sein selbstgewähtes Triviales Leben lässt sind so “frei” wie ein Huhn im Brutkasten. Er jammert. Er dritscht immer die selben Phrasen. Er glaubt das zu sagen was man, in dem Fall die Herrin hören möchte. Der Horizont ist beschränkt, trotz guter Ausbildung. Ein subtileres Denken wäre wünschenswert gewesen, dann hätte es mehr spass gemacht.

Also ein TPY der geboren wurde um ein Opfer zu sein, und dafür müsste er jeden Tag brennen. Schön “sein Taschengeld, dass ihm seine Alte lässt”, täglich einkassieren. So dass ihm nichts bleibt. Denn wahren Verzicht kennt, “Mike” Fäckalfresser nicht, und wer als Sub nichts vom VERZICHT kennt darf sich nicht sub nennen, sondern höchsten “Teilzeit Devoter” Fäckalfresser.

Wenn man einen seiner Accounts nur mit minimal Aufwand (2 Klicks) folgt, kommt man auf eine Liste an “Domsen” oder halt solche die gern eine Herrin wären. Verschleiß wäre Untertreibung.

Schade dass ich keinen Walletrape mit ihm vollzogen hab. Aber er war so verdammt uninteressant und nur ein Sklaven Test DUMMIEEE (im wahrsten Sinne des Wortes).

Abgesehen davon, hätt ich großen Bock jemandens Konto, Kreditkarte etc. durch zuficken. Irgendwie ist das mal wieder überfällig!

Mike Fäckalfresser, ist von jeder möglichen Kontaktaufnahme zu mir gestrichen. Auch für zukünftige Annäherungsversuche werde ich das Bedenken.

Ich hätte “Mike” so gerne einen Walletrape gewünscht, mal richtig viel zuverlieren, aber leider alles was ihm “passiert” ist, war dass er über Monate von einem Schwanzträger verarscht wurde, der sich so selbst seinen Fetisch finanzierte.  Shit happens.

Aber ein alter Hund lernt nur manchmal neue Tricks, Herr Fäckalfresser “dient” schon der nächsten. Gleiche Plattform – Gleiche Texte – anderes Profilbild.

SO, da die Zeit so extrem schnell vergeht und wir schon den 11.11.2016 haben gebe ich hier mit die

Jährliche A D V E N T S   K A L E N D E R    C H A LL AN GE bekannt:

Der Test – die Herausforderung wird sich in 3 Teile unterteilen.

1.) Ein kleiner Test in Form eines Kreuzworträtsel. – wer das Rätsel lösen kann erhält ein LÖSUNGSWORT.

2.) Das Lösungswort muss mir dann per Email zugeschickt werden oder (Kontaktformular) so schnell wie möglich, denn alle Aufgaben müssen bis 23.Nov. erfüllt sein. Hast du das richtige Lösungswort so bekommst du einen Link für eine Task, schaffst du den Task führt dich ein weiterer Link zu:

3.) einem Wheel Decide dass ich extra anlegen werde. Du wirst mich dann Live per Teamviewer, Handy, Skype etc. dazuschalten wenn du das Rad zum Rollen bringst. Die Zahl und Zahlungsmethode die dort fällt, ist der Amazon, Paysafecard,Cash,Zalando,Tschibo, etc. den du mir am Blackfriday zahlen,geben darfst.

Tja Ohne Risiko und ohne Bemühungen macht das ganze doch sonst keinen Spass!?

Wer mir den Wheel Betrag nicht auf einmal bezahlen kann, bekommt einen Schuldschein.

Es wird unter meinen Sklaven nur ein einziger Adventskalender vergeben. Dieser ist heuer neben “leckerein” und Belohnung mit ganz skandalösen *frechgrins Dingen zusätzlich gefüllt. Feuchte getra… ,Madame T. benutzert Dil… usw.

Weiters wird noch ein kleiner Adventskalender vergeben für alle die Mitmachen. Aufgaben, kleine Goodies, Tasks, und ein perönlicher Gegenstand von mir wird dieser Adventskalender beinhalten.

SO ZEIT BIS 23. NOVEMBER!

DEN BLACK FRIDAY IST AM : 25. NOVEMBER 2016 !

Hier das Rätsel –

Das ganze Bild in GROSS gibt es auf der Mainpage unter dem Reiter: SONSTIGES!

Nun ich arbeite wirklich an der Geschichte mit den Körperflüssigkeiten und Der Umfrage dafür. Ich hoffe ich krieg das nächste Woche hin. Und jetzt noch etwas superschönes Reales:

ICH:

So ich freu mich schon 😉

Ich hätt euch gern von dem letzten Blogthema erzählt doch ich bekam keine Zuschriften 😦

Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, wer es heuer macht und auch ob sich ein “Blogleser” über den kleinen Adventskalender traut!

xoxo Madame T.

Hinterlasse einen Kommentar